• Jobs Job bei DSD Steel Group GmbH

Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w)

DSD Steel Group GmbH

Saarlouis

Saarlouis

Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w) DSD Steel Group GmbH Saarlouis Sie betreuen selbstständig eine unserer Tochtergesellschaften und bearbeiten dabei nahezu das gesamte Aufgabenspektrum innerhalb des Rechnungswesens.

Die Unternehmen Der Realisieren In Deutschland Europa Und übersee Bedeutende Groß­projekte In Den Bereichen Stahlbrückenbau Stahlwas­serbau Stahlhochbau Industriemontage Und Mainte­nance Und Erwirtschafteten Im Jahr 2013 Einen Jahresumsatz Von Rund 200 Mio Euro Unsere Starke Marktstellung Verdanken Wir Insbesondere Dem Know- How Unserer Ca 2000 Mitarbeiter Weltweit Als Finanz- Und Management-holding Am Hauptsitz In Saarlouis Suchen Wir Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter/steuerfachwirt (m/w) Sie Betreuen Selbstständig Eine Unserer Tochtergesell­schaften Und Bearbeiten Dabei Nahezu Das Gesamte Auf­gabenspektrum Innerhalb Des Rechnungswesens Die Vollständige Stellenausschreibung Inkl Des Anforde­rungsprofils Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-com Unter Dem Menüpunkt "" - "jobs Und Karriere" Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ein­schließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Nächst­möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Gmbh Z Hd Frau Oellig Henry-ford-str 110 66740 Saarlouis Tel: 06831/182303 E-mail: Sabrinaoellig@-com Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w) Sie Betreuen Selbstständig Eine Unserer Tochtergesellschaften Und Bearbeiten Dabei Nahezu Das Gesamte Aufgabenspektrum Innerhalb Des Rechnungswesens Saarlouis

Finanz- und Steuerberater (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Bereichsleitung Vertrieb (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)

CRA II - SCRA - Small growing CRO
   Advanced Resource Managers (Altstadt-Lehel)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Friedrichshafen)